Kontakt

Du hast Fragen oder suchst den richtigen Dartverein für dich? Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir unterhalten uns.

Mitglied werden

Du hast Interesse und Spaß am regelmäßigen Darten und möchtest dein Scoring verbessern.

Kooperation

Ganz egal ob Freundschaftsspiel, Turnier oder ein anderes Events, wir bringen uns gerne ein.

Sponsoring

Deine Werbung über unseren Verein: Sprich uns einfach an und wir prüfen die Möglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen

Spielt ihr Steeldart oder E-Dart?

Wir spielen in der O.D.L. E-Dart, auch als Softdart bekannt.Konkret bedeutet das, wir werfen auf einen Dartautomaten, der elektronisch die Punkte erfasst und das Spielgeschehen abwickelt.

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Der Mitgliedbeitrag beträgt 30 € pro Quartal. Das Geld wird permanent in die Austattung des Vereins investiert, damit wir uns allen die bestmögliche Umgebung fürs Darten ermöglichen können.

Wann sind die Punktspiele?

Die Saison in der O.D.L. geht üblicherweise vom September bis zum Mai. Punktspiele sind in dem Zeitraum etwa alle 2 Wochen am Wochenende, Samstags. Es gibt eine Sommer- und Winterpause.

Kann ich auch erstmal nur zum Training kommen ohne Punktspiele zu machen?

Na klar! Die Teilnahme an der Saison ist bei uns nicht verpflichtend. Du kannst dir ganz in Ruhe den Verein, die Mitglieder und das Dart-Geschehen anschauen und dann immer noch entscheiden, ob du an Punktspielen teilnehmen möchtest oder nicht.

Was für Mitglieder erwarten mich im Verein?

Wir haben eine weite Spanne an Mitgliedern. Das geht von jung bis alt über alle Leistungsbereiche hinweg. Es gibt alte Hasen, die schon sehr lange im Verein sind und auch viele neue Leute, die gerade erst gestartet sind. Bei uns findet jeder einen Platz.

Du hast weitere Fragen? Kontaktiere uns!

    Ansprechpartner

    Matthias Lück

    Mannschaftsführer DFFB 1

    maillueck85@yahoo.de phone0152 23935737 (Mobil)